Fußbodenheizungs-, Trinkwasser-, Lüftungs- und Elektroarbeiten für den Fußbodenaufbau

Hallo,

wir sind wieder einen Schritt weiter und sind mit dem Fußbodenaufbau fast fertig, damit der Estrichleger kommen kann. Hierzu gibt es bei fast allen Gewerken was zu tun.

Zunächst muss die Dämmung für den Fußbodenaufbau verlegt werden.

Hierzu haben wir im Dachgeschoss die Lüftungsrohre an die Verteiler angeschlossen.

Danach wurden die Elektrokabel in der Dämmung verlegt.

Im Erdgeschoss wurde der Trinkwasserverteiler aufgebaut und die Trinkwasserleitungen wurden angeschlossen.

Nach dem alle Rohre, Kabel und Leitungen verlegt waren, konnte die Fußbodenheizung verlegt werden. Im OG und im DG sind wir schon fertig. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

 

Sonnige Grüße

 

Markus

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.