Der Pufferspeicher ist da und wird gefeiert!!!

Hallo,

das Herzstück unseres Hauses der Pufferspeicher ist da. Mit dem Sattelzug wurde der ca. 2,9 Tonnen schwere Behälter angeliefert. Mit 2,0 m Durchmesser und einer Höhe von ca. 9,2 m, fasst er ca. 16.500 Ltr. Warmwasser zur Beheizung des Gebäudes. Abgeladen wurde er mit dem Baukran und einem Stapler und liegt jetzt bis zur Einbringung vor unserem Haus. Natürlich muss dies auch gebührend gefeiert werden. Hierzu haben wir Familie, Freunde, Nachbarn und Kollegen eingeladen. Es gab Spiesbraten, Salate und Baguette. Über die vielen mitgebrachten Salate und Geschenke möchten wir uns bedanken. Ebenfalls möchten wir uns bei unseren Unterstützern, Herr Biehl und Herr Lagois von der Erdgas Südwest, von Herrn Dresen und Herrn Birg vom ID Ingenieurbüro Dresen und Birg und bei unseren Eltern Inge und Dieter Bouché GmbH bedanken.

Unser kleiner Karl hat am nächsten Tag mit Papa den Puffer erkundet und ist auf ihm geklettert.

 

Sonnige Grüße

Markus, Eva und Karl

PS: Wir haben auch ein paar Bilder von der Produktion.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.