Harte Arbeitswoche

Hallo,

in dieser Woche habe ich (Arbeits-)Urlaub und es muss viel erledigt werden, damit die Decke vom EG betoniert werden kann.

Zunächst wurden die Betonfertigteile der EG-Decke am letzten Freitag geliefert und verlegt. Nun mussten wir zunächst alle Lampenauslässe vorbereiten. Hierzu haben wir ca. 80 Blumentöpfe geschnitten um dies als Lampendose zu verwenden. Mit den Leerrohren wurden die einzelnen Töpfe verbunden und danach fest eingespeist. Nach den Lampen mussten noch weitere Leerrohre für Lichtschalter, Raumregler, TV und Lan verlegt werden, ca. 1.000 m. Nach den Leerrohren kommen nun die Lüftungsrohre. Aufgrund des großen Durchmessers der Rohre war es nicht einfach diese zu verlegen. Wir haben ca. 200 m Lüftungsrohr verlegt.

 

Schöne Grüße

Markus, Eva und Karl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.