Die Innenwände stehen und der Rohrgraben ist zu

Hallo,

jetzt geht es ruckzuck. Die Innenwände im EG für Wohnen/Essen/Küche, Kinderzimmer, Schlafzimmer und Bad wurden gemauert. Jetzt kann man schon gut die Größen der Zimmer sehen. Das was vorher auf dem Papier war sieht schon echt gut aus.
Am Freitag wurden die Rohre geschäumt und wir haben samstags begonnen den Rohrgraben zu verschließen. Vorher musste jedoch noch die Außenwand mit Dichtschlämme und einer Noppenbahn gegen Feuchtigkeit abgedichtet werden. Dann konnten wir den Graben mit dem Bagger verfüllen und mit dem Stampfer verdichten. Nun ist endlich wieder Platz vorm Haus und auf der Straße.
Nach dem heißen Arbeitstag haben wir uns erst mal im Pool abgekühlt.

Schöne Grüße Markus, Eva und Karl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.